Aktuelles



ALS KUNDE BIST DU EIN TEIL VON UNS

UND WO WIR SIND, IST VORNE!

 

Liebe Freunde von PR-optics!
Nach einer Planungs- und Bauzeit von cirka 2 Jahren, freut es uns euch JETZT in unserem neuen Headquarter in Asten begrüßen zu dürfen!


Unser Flagship-Store ist eröffnet! Wir freuen uns auf deinen Besuch in der Wiener Staße 19, 4481 Asten! 

PS: Unser Standort in Steyregg, ist wie gewohnt für dich geöffnet!


Philipp & das PR-optics Team!


WIR rücken DICH ins richtige Licht!

- PASSFOTOS -

  • gibt's jetzt an unserem Standort in Asten!
  • kein Termin nötig - abholbereit bereits nach kurzer Zeit!

 

Preis: € 12,-- (für 6 Passfotos, oder für 4 Passfotos + 1 Portraitfoto)

 


vorbei kommen, kostenlos aufprobieren und unbezahlbar verlieben

Andy-Wolf Eyewear - Made in Austria

 


DIE NEUESTEN BRILLENTRENDS:

ANDY-WOLF: Lifestyle, handmade in Austria! Dafür stehen Andy-Wolf Brillen. Andy-Wolf ist ein junges österreichisches Label. Die ersten Brillen von Andy-Wolf entstanden vor 11 Jahren in einem steirischen Hinterhof. Nun erobern sie mit ihren indivuellen Style die Laufstege und Fashionshows der Welt!  Werde auch du ein Teil der Andy-Wolf Familie und überzeuge dich, von dem überaus tollen Tragegefühl und dem avantgardistischen Retro-Schick.

 

JOHANN VON GOISERN: Den Hubert von Goisern kennt ja jeder, aber kennt Ihr auch den Johann von Goisern? Johann von Goisern ist eine kleine aber feine Brillenmanufaktur in Bad Goisern, welche sich auf bunte Azetatbrillen spezialisierte. Die bunten Azetatplatten, aus denen die Brillen gefräst werden, erzeugt der "Johann" noch selbst und keine gleicht der anderen! Johann von Goisern Brillen sind farbenfroh und nicht nur für Individualisten!


Bilduelle und Rechte: johann-v-goisern.com
Bilduelle und Rechte: johann-v-goisern.com

Wir von PR-optics sind deine Trendscouts in Sachen Brille und besuchen europaweit diverse Fachmessen immer auf der Suche nach der perfekten Brille, der perfekten Brille für DICH! Erst wenn du zufrieden bist, sind wir es auch!

 

 

Kleider machen Leute; Brillen machen Gesichter!