Aktuelles



Bildquelle und Rechte: www.aufdemkerbholz.de
Bildquelle und Rechte: www.aufdemkerbholz.de

DIE NEUESTEN BRILLENTRENDS:

ANDY-WOLF: Lifestyle, handmade in Austria! Dafür stehen Andy-Wolf Brillen. Andy-Wolf ist ein junges österreichisches Label. Die ersten Brillen von Andy-Wolf entstanden vor 8 Jahren in einem steirischen Hinterhof. Nun erobern sie mit ihren indivuellen Style die Laufstege und Fashionshows der Welt!  Werde auch du ein Teil der Andy-Wolf Familie und überzeuge dich, von dem überaus tollen Tragegefühl und dem avantgardistischen Retro-Schick.

KERBHOLZ: Eine Reise nach Mexiko inspirierte die beiden Gründer von Kerbholz, Matthias und Moritz. Die Materialien und der Indigo Style brachte die beiden auf die Idee, Brillen, Sonnenbrillen und Uhren aus nachhaltigen Materialien zu entwerfen. Der Style, die Materialien und die Qualität überzeugen! Komm vorbei und probier sie auf! Und vielleicht ist auch deine nächste Brille oder Sonnenbrille eine Holzbrille von Kerbholz!

JOHANN VON GOISERN: Den Hubert von Goisern kennt ja jeder, aber kennt Ihr auch den Johann von Goisern? Johann von Goisern ist eine kleine aber feine Brillenmanufaktur in Bad Goisern, welche sich auf bunte Azetatbrillen spezialisierte. Die bunten Azetatplatten, aus denen die Brillen gefräst werden, erzeugt der "Johann" noch selbst und keine gleicht der anderen! Johann von Goisern Brillen sind farbenfroh und nicht nur für Individualisten!


Bilduelle und Rechte: johann-v-goisern.com
Bilduelle und Rechte: johann-v-goisern.com

Wir von PR-optics sind deine Trendscouts in Sachen Brille und besuchen europaweit diverse Fachmessen immer auf der Suche nach der perfekten Brille, der perfekten Brille für DICH! Erst wenn du zufrieden bist, sind wir es auch!

 

 

Kleider machen Leute; Brillen machen Gesichter!